Montag, 23. Januar 2017

Eine kleine Challenge!

Hallo und Guten Morgen! :)

Ich wollte euch nur sagen: "Ich bin auch dabei!"
Unglaublich! aber wahr! Ich nehme auch endlich mal an der sagenhaften "Match the Sketch" Challenge teil.

Seht mal, was ich aus der Vorlage gezaubert habe:


Eine Karte für meinen Liebsten zum Valentinstag 💙
Mit ein Paar Füchsen und Pilzen
und natürlich in Blau :)

Und meine neuste Anschaffung, die gute Big Shot musste ich dazu gleich benutzen!
Also habe ich gleich mal wieder ein bisschen gekurbelt :)


Das passende Designerpapier *Ausgefuchst* zu dem Stempelset *Foxy Friends*

Ich habe hier aber nur das Papier benutzt!


Und dann hab ich einfach noch ein paar Blümchen mit auf die Karte gepackt, denn so kleine Details machen viel aus :)


So hier seht ihr, dass ich das Papier mit Dimensionals erhöht geklebt hab..

Ich denk, für einen jungen Mann ist das doch echt goldig :)
Na mal sehen, was er dazu sagt.

Jedenfalls hatte ich -wie immer- sehr viel Spaß beim basteln!

Und hier der Link zu der Challenge:


Match the Sketch

Benutzt habe ich:

  • Cardstock in Flüsterweiß
  • 1. Aufleger in Aquamarin
  • 2. Aufleger in Designerpapier
  • Stempelset So viele Jahre
  • Big Shot mit Grüße voller Sonnenschein
  • Itty Bitty Stanze

Dankeschön!

Kommentare:

  1. Die Challengevorgabe hast du gut umgesetzt! Das Papier ist aber auch toll! Mich stört nur ein wenig, dass die Pilze auf der Seite liegen. Dafür bin ich wahrscheinlich wieder zu pingelig :-). Bei dem DP mit der Schrift finde ich es gar nicht mal so schlimm...
    Trotzdem viel Erfolg bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll dass du bei der MTS mitmachst liebe Luisa, wünsche dir natürlich ganz viel Erfolg....und auch dass sie dem Beachenkten gefallen wird........hi hi.....weiter sooooo LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir auch viel Glück bei der Challenge mit dieser süßen Karte :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total niedlich. Viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Süß geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit deiner Big Shot
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Füchse sind so goldig.
    Danke für deine Teilnahme bei MTS und viel Glück bei
    der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte. Ganz wundervoll!!!

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)