Sonntag, 16. Juli 2017

Du bist erste Sahne

Morgen!

Es gibt wieder ein Kaffee-Kärtchen von mir :)
Ich bin nämlich total begeistert von diesem Set, es heißt "Kaffee Ole" und macht süchtig!

Deshalb hatte ich gleich mehrere Karte mit dem Set gewerkelt und das ist im Moment die letzte davon!

Aber schaut sie euch selber an:


Ich habe einfach Wildleder und Designerpapier genommen!
Dann den Becher gestempelt und mit den passenden Formen und der Big Shot ausgestanzt :)

Und natürlich ein Deckel drauf, damit der Kaffee auch schön warm bleibt und nicht kalt wird..hihi..

Den süßen Spruch dann einfach in der Mitte des Bechers platziert und ein paar Kaffeebohnen dazu!


Ach ja und oben dann noch ein kleines Fähnchen mit dem Sprüchlein :)

Alles mit dem selben Set gebastelt!


Kommentare:

  1. Eine schnelle Karte, aber doch so wirkungsvoll! Wäre ich Kaffeetrinker, wäre das Set sicher auch bei mir eingezogen. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön liebe Luisa :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön......ich finde das Designerpapier auch super. Klasse deine Karte.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)