Dienstag, 4. Juli 2017

Frosch für dich

Guten Morgen

Ich habe mal wieder ein kleines Set gewerkelt, dass ich euch gerne zeigen würde :)

Und zwar habe ich etwas mit dem süßen Frosch gespielt...er gefällt mir doch besser als am Anfang gedacht...hihi

Man denkt sich ja in seinem Kopf immer etwas aus aber ausschauen tut es dann anders als gedacht!

Und das kam dann dabei raus:


Eine Grundkarte in Farngrün kombiniert mit Wildleder und dem Designerpapier im Block natürlich mit den Neutralfarben :)

Dann natürlich als Hauptperson der Frosch aus "Love you Lots" und dem Oval aus "Stickerei"!


Die passende Box ist genauso wie die Karte gestaltet und das Danke ist aus "Perfekt verpackt" :)

Auch der tolle Leinenfaden hat seinen Platz gefunden!


Ein Grosses ist ebenso aus "Perfekt verpackt"


Und hier ist das komplette Set auf einen Blick :)

Glitzersteinchen sind ganz klar auch überall dabei!

Ich finde es echt süüüß...hihi








Kommentare:

  1. Na das Set ist ja spitze, schon allein wegen dem Frosch. Die Farbwahl finde ich auch sehr gut. LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)