Mittwoch, 12. Juli 2017

Kleines DANKE

Halli Hallo

Es gibt heute eine Karte mit dem neuen Stempelset 
"Taschen voller Sonnenschein" 
zu sehen :)

Eine kleine Geschichte zu der Karte:

 Mein Freund hatte seinen Abiball und da hab ich natürlich ein Kleid gebraucht, tja und wie es immer so ist waren wir ja im Urlaub und da kann man sich ja nicht umschauen...hihi also hab ich mir eins bestellt das mir aber leider zu lang war und gekürzt werden musste...natürlich war nach meinem Urlaub die Zeit knapp und keine Schneiderin war erreichbar und da hat mir eine Freundin ganz schnell geholfen mein Kleid zu kürzen und ich war ihr da natürlich unheimlich dankbar :) 

Und der Abend war auch wunderschön!

Nun zu der Karte:



Hier habe ich Flüßterweiß, Savanne und Kirschblüte verwendet!
Und das Designerpapier ist das aus Neutralfarben im Block, was es leider nicht mehr gibt...

Die Tasche in der das Geld steckt ist mit Dimensionals erhöht geklebt und mit den passenden Formen dazu ausgestanzt :)


Der Spruch auf der Tasche ist aus dem selben Set wie am Anfang erwähnt und das Danke ist aus "Perfekt Verpackt"

So und das war es dann auch :)

Tschüüüss

Kommentare:

  1. eine coole Karte hat deien freundin bekommen. Ich mag die Hosentaschen sehr gerne.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosentasche ist perfekt, um Geld zu verschenken. Noch dazu für eine Schneiderarbeit. Prima ausgesucht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Karte, oh ich glaube ich brauche das Set auch 🙈 Geldgeschenke macht man ja doch öfter mal.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Set steht auch noch auf meiner Wunschliste und nach Deiner tollen Karte ist dies auf der Liste noch weiter nach oben gerutscht ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)