Montag, 10. Juli 2017

Kreiert mit Liebe

Heute gibt es mal eine etwas einfachere Karte die Ratz-Fatz gemacht ist :)

Natürlich mit dem neuen Set "Kreiert mit Liebe" welches ein muss für jeden Stempler ist, da es ja genau unser Hobby wiederspiegelt :)
Und daher kam es auch zu mir nach Hause!

Ich war ganz verwunder wie schnell ich fertig war und die Karte doch einiges hergab...



In Wildleder, Kirschblüte und Flüsterweiß!

Unglaublich wie cool eine Schere und eine Kordel wirken können, oder??
Jedenfalls durfte auch der Doodle-Rand mal wieder zum Einsatz kommen :)

Und zum Schluss geb ich euch noch was auf den Weg mit:

-Jeden Tag eine kreative Tat-

Kommentare:

  1. Das Set ist noch nicht bei mir eingezogen, obwohl ich es sehr schön finde. Aber man muss ja Prioritäten setzen! Die Kordel erinnert mich immer an so eine alte Holzwäscheklammer mit Leine und ich habe mich immer gefragt, wie das zu dem Set passt. Aber wahrscheinlich ist es wohl doch eher eine Kordel. Deine Karte ist sehr schön geworden. Dass sie nur auf die Schnelle gefertigt wurde, sieht man ihr nicht an.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu ja versuche grad mein Glück mit der JEDEN TAG EINE KREATIVE TAT, mal schauen ob es noch was wird ;0)))))

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist vor kurzem auch bei mir eingezogen und ich freu mich schon drauf, auch so tolle Karten machen zu können wie Du :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)