Samstag, 22. Juli 2017

Match The Sketch - Mit Stil

Halli Hallo!

Ich habe endlich mal wieder eine Karte zu der aktuellen Sketch gewerkelt :)

Gar nicht so einfach...ich hab manchmal Momente, in denen mir einfach nichts einfallen will...auch hierfür habe ich wieder etwas länger gebraucht!

Aber ich denke, es kann sich sehen lassen:


Ich habe einfach Farngrün, Flüsterweiß und Kirschblüte kombiniert...interessant, dennoch gefällt es mir :)

Die Spritzer sind aus "Gorgeous Grunge"


Außerdem hat das tanzende Mädel aus "Mit Stil" seinen Platz gefunden und ich durfte sie noch colorieren :)

Und der Spruch ist auch aus dem selben Set!
Seht ihr, worauf ich den Spruch gestempelt habe??


So und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit gutem Wetter, ich bin dann mal arbeiten...hihi..

Bis morgen, denn da wird es dann endlich meine Auslosung geben (etwas verspätet, sorry)

Kommentare:

  1. Farngrün/Kirschblüte habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber die Kombi gefällt mir sehr gut! Trotz einem kleinen "Krea-Tief" hast du eine hübsche Karte entworfen! Geht mir auch manchmal so: erst fehlen die Ideen, dann flutscht es doch! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte super schön. Farbkombination und Sketchumsetzung sind klasse. Und das Stempelset ja sowieso ;-)
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa,

    Ich finde die Farbkombi klasse und habe auch schon mal mit Rosa und Grün ein Kärtchen gemacht. Harmoniert klasse miteinander. Bei mir war es damals ein Baum mit rosa Blüten.... Deine Umsetzung der Sketchvorlage ist dir super gelunden. Richtig schön deine Karte.
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Also von Deinem kreativen "Black-Out" sieht man aber garnichts! Die Karte ist super und die Farbkombi ein Traum. Viel Glück bei der Challenge :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist eine wunderschöne Kombination aus Farbe und Gefühl - gefällt mir sehr sehr gut ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Deine Karte ist toll ! Ich mag diese Farbkombi. Die Karte wirkt auch so schön zart und ein wenig "zerbrechlich" - wirklich sehr schön umgesetzt !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)