Sonntag, 23. Juli 2017

Na?? Wer hat wohl das Set gewonnen??

Genau! Ihr habt richtig gelesen...endlich ist es soweit und ich komme zu meiner Auslosung bzw Verlosung!

Zu gewinnen gab es das Set "Das gelbe vom Ei"

Und mir haben einige der lieben Blogger-Mädels einen Kommentar da gelassen, denn das war die Voraussetzung um teilnehmen zu können :)

Nun komm ich zum Ergebnis:

Zur Hilfe habe ich mir den Zufallsgenerator genommen und dieser hat mir eine von 8 Teilnehmern ausgeworfen!

Trommelwirbel...tatarataaa....


Nummer 6 hat gewonnen!!!!


Und das ist die liebe Bastelfunny :)

Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich über das Set!

Alle anderen sind hoffentlich nicht traurig...aber es gibt bestimmt mal wieder so eine Aktion von mir :)

Bis dahin euch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich freue mich seht über die verrückten Hühner :-)))))
    Ziemlich lustige Sachen hab ich damit schon im Netz gesehen.
    Vielen vielen herzlichen Dank.
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)