Samstag, 8. Juli 2017

Superhelden auf einer Torte

Hallo

Und wieder mal zeige ich euch ein Kärtchen mit etwas neuem und zwar ist es die Farbe!
Genau! Es ist eine aus den neuen In Color Farben die echt der Hammer sind :)

Die Idee meiner Karte habe ich aus Pinterest...aber sie ist nicht nachgemacht, sondern lediglich die Kombi der Set´s!

Aber schaut es euch selber an:


Genau!!! Jetzt ist es raus :) Ich habe Limette und Flüsterweiß genommen...und als Stempelset´s durften "Everyday Hero" und "Cake Crazy" ihren Auftritt genießen!

Also habe ich Schwarz, Wildleder und Limette als Farben für meine Superhelden und den Kuchen genommen :)


Das Wort Hochzeit ist aus "So viele Jahre" und der Spruch links oben ist aus dem neuen Gastgeberset "Stadt, Land, Gruß"

Ein bisschen coloriert und Glitzersteinchen dazu und somit war ich zufrieden :)

Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Hallo Luisa, die ist dir ja sehr gut gelungen, lustige Karte ;0))))). LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)