Donnerstag, 13. Juli 2017

Verlosung - 10.000 Klicks

HU HU!

Es gibt Neuigkeiten und zwar ganz wundervolle...eigentlich eher für mich, wobei ich ohne euch gar nicht so weit gekommen wäre :)

Und an dieser Stelle möchte ich mich an alle wenden die meinen Blog so tapfer verfolgen, lesen und kommentieren, ich bin euch sehr dankbar und freue mich jedesmal wie ein Schnitzel darüber..hihi

Um meinen Dank an euch auszudrücken, möchte ich eine Kleinigkeit verlosen!



Richtig!! 

Wie ihr hier sehen könnt, ist es das "Du bist das Gelbe vom Ei" Set aus der SAB Zeit...

Ich werde es ganz einfach machen, denn ihr braucht mir nur einen Kommentar zu hinterlassen und schon seit ihr dabei :)

Ich hoffe ich kann damit jemandem eine Freude mache, der das Set noch nicht hat!

Schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch liebe Luisa, nun auf zu den nächsten 10.000 Klicks. Einige Klicks sind auch von mir dabei. Ich hüpfe nicht in dem Lostopf, da ich das Set schon habe.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Luisa,

    ...ich freue mich total für dich :) Hast ja auch wirklich sehr schöne Sachen in deinem Blog!!!

    Ich würde mich totaaal über das Set freuen und hoffe auf eine kleine Glücksfee :))

    Lieben Gruß
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa!
    Das läuft ja prima bei dir! Schon eine große Stufe an Klicks übersprungen! Alles Gute weiterhin!
    An der Verlosung nehme ich gerne teil, da ich mir das Set nicht gekauft habe.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Luisa, auch ich hüpfe nicht in den Topf, denn ich habe das Set auch und freue mich wenn es jemand gewinnt, der es noch nicht besitzt.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Gratuliere dir. Mach weiter so.
    LG
    Tanja S.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Luisa!
    Das ist wirklich eine wahnsinns Zahl und eine tolle Leistung!
    Auf die nächsten 10.000 :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Luisa herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so schöne tolle Sachen �� ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    Lg deine Stempelschwester Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Meine Glückwünsche liebe Luisa und Daumen hoch für 10.000 Klicks. Ich wünsche Dir gaaaaanz viele Kommentare. Mich lasse bitte raus aus dem Lostopf, denn auch ich habe das Set bereits ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schon soooo viele Klicks :-))
    Gibt ja aber auch oft was Neues zu bestaunen.
    Danke für die tollen Inspirationen.
    Sonnige Grüße
    Anja K.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Luisa!
    Gratuliere zu 10.000 Klicks! Mach weiter so. Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Luisa,

    von mir auch noch Glückwünsche zu 10.000 Klicks mach weiter so.

    LG von Christine

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)