Samstag, 5. August 2017

Durch die Gezeiten

Urlaubsreif!!

Ja diese Karte ist einfach perfekt für Urlaubspost geeignet :)
Somit kannst du deine Lieben aus der Ferne grüßen!

Und da mein Liebster und Ich dieses Jahr nach Griechenland fliegen, ist mir die Idee gekommen...mal sehen ob ich die da überhaupt was verschicken kann..hihi..

Aber zuerst zeige ich euch mal mein gutes Stück:


Savanne, Wasabigrün und Gartengrün wurden auserwählt!

Der Rest ist alles mit Durch die Gezeiten
 gestempelt :)


Auch dieses Set ist noch gar nicht so lange bei 
mir -leider- aber auch ein wahrer Hingucker!

Das erinnert mich voll an die See..Ostsee..Nordsee..echt himmlisch :)


Auch der Spruch ist echt niedlich und zeigt dass man für einander da sein soll!
Miteinander ist alles vieeeel schöner :)

So und nun einen tollen Samstag euch, 
ich bin heute auf der Hochzeit meiner Cousine :)

Kommentare:

  1. Wie...urlaubsreif?? Warst du nicht gerade erst in Norwegen..??
    Klar, eine Karte mitzunehmen ist doch eine gute Idee. Man hat ja leider sonst nicht so oft die Gelegenheit, eine maritime Karte zu verschenken. Für Griechenland hätte ich sie aber vielleicht eher mit noch mehr Blau gestaltet.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte. Ich habe das Set leider erste einmal gebraucht, dabe iist es schon vor so langer Zeit bei mir eingezogen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte hast Du da gemacht. Dann hoffe ich, Du vergisst sich nicht mit in den Urlaub mitzunehmen ;-)
    Viel Spaß noch auf der Hochzeit
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo LU, na da hoffe ich mal dass ihr heute einen schönen Tag hattet. Und deine Karte ist schön geworden, ich selber habe bisher nur blau und rot als Leuchtturmfarben verwendet, und auch genau anders herum die Farben gestempelt, also den Turm Farbig und den Schatten dann in einem braunton. Aber so schaut es auch nicht schlecht aus ;o) LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)