Mittwoch, 2. August 2017

Match the Sketch auf´s Neue!!

Hallöle

Nach über einer Woche des nichts tun habe ich mich mal wieder über ein paar Sachen gemacht und meinen Basteltisch etwas genutzt..hihi..

Und da wieder die Challenge anstand, habe ich mich natürlich als erstes über die Vorlage gemacht :)

Ich habe ja auch einige neue Sachen bei mir einziehen lassen und unter anderem habe ich mit dem Set "Jahr voller Farben" gewerkelt!

Schaut mal an, was daraus geworden ist:



Na wie findet ihr mein Kärtchen??
Ich bin ziemlich zufrieden :)

Wildleder, Flüßterweis und Orange haben die Karte geschmückt!
Wie auch viele kleine Blümchen und eine große Blume links!

Vier kleine Streifen und Glitzersteinchen :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Interessant, wie unterschiedlich ein und derselbe Sketch sein kann. Immer wieder Wahnsinn!
    Mit Orange bin ich nach wie vor zögerlich. Ich sollte mich mal mehr an diese Farbe heranwagen...danke dir für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, ich hätte jetzt auch eine Karte mit nem Orangeton gemacht...ich war seeehr skeptisch :-D Wenn ich jetzt aber Deine Karte sehe, finde ich Dein Werk richtig toll :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa,
    schönes Kärtchen das du da gewerkelt hast. Deine Farbwahl ist mal was ganz anderes. Toll. LG Conni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)