Montag, 7. August 2017

Taufe

Na? Wie war euer Wochenende so??

Also meins war echt total schön mit vielen Emotionen und tollen Momenten :)
Denn wie ihr wisst, war ich ja auf der Hochzeit und dann war am Sonntag auch noch eine Taufe!

Aber keine gewöhnliche Taufe, sondern die Glaubens - Bekenntnis - Taufe von Erwachsenen und zwar von engen Freunden und meinem "Großen Bruder" :)

Es war beides wunderschön!
Und für die 3 habe ich eine Karte gewerkelt, die ich euch jetzt mal zeigen möchte:


Eine große, längliche Karte habe ich dafür ausgewählt!

Und da finde ich das Set "Durch die Gezeiten" einfach mal mehr als passend für diesen Anlass :)
Es bietet ein so schönes Ambiente und da der Ort bei der Taufe auch mehr als idyllisch war, ist es einfach perfekt!


Und damit einem auch gleich ins Auge sticht um was es sich handelt, habe ich das Wort TAUFE gleich mal mit den großen Buchstaben auf die Karte gestempelt :)


Ich selber bin auch schon getauft (als Erwachsene) und daher weiß ich, wie wahnsinnig klasse das Erlebnis ist :)
Außerdem freue ich mich sehr für sie!

Morgen steht dann endlich der Rahmen an!



Kommentare:

  1. WOW, suuuuuuperschön und so eine tolle Idee.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön deine Karte. Und ja es war ein toller Tag, das fand ich auch. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Karte. Mir gefällt auch, dass es mal ein längliches Kartenformat ist :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)