Mittwoch, 6. Dezember 2017

Blog Hop mit dem Nikolausi

Halli Hallo

Heute haben wir -das Team Stempel-Biene- mal wieder einen Blog Hop für euch gestartet :)



Bei uns dreht sich heute alles um die Themen 
Nikolaus und Weihnachten,
jeder von uns hat sich dazu was tolles ausgedacht!

Und nun kommen wir zu meinem Beitrag:


Ich habe mir ein paar Adventskalender to go ausgedacht :)

Die Verpackung ist bestimmt schon allseits bekannt, nur die Dekoration und Gestaltung ist jedes Jahr anders! 

Und so habe ich mit dem Set "Santa´s Suit" und den passenden Framelits Formen "Santa Claus" gewerkelt :)


Das ganze habe ich in Savanne, Espresso, Glutrot und Flüsterweiß gehalten!

Die rechten Verpackung ist so gemacht, dass man nur an dem Band ziehen muss und schon kommt die Schoki (Schokolinsen) raus :)

Bei der linken ist nur der obere Teil aufzuklappen und dann geht es mit den Magneten wieder leicht zu schließen!


Hier sind meine Nikolausmänner in Kirschblüte und Aquamarin!

Die süßen, weißen, verschneiten Bäumchen sind mit den Thinlits Formen "Festtagdesign" ausgekurbelt und etwas eingefärbt!

Und die beiden Sprüche sind aus "Gut geschmückt" 
Ebenso die Mützchen, die auch aus "Santa Claus" sind :)


Hier haben wir oben 2 Espresso Kalender die mit Safrangelb, Farngrün und Flüsterweiß gestaltet sind!

Die Sprüche sind aus "Doppelt Gemoppelt und Gut geschmückt"
Der Stern und die kleinen Blätter sind wieder ausgekurbelt und zwar mit den Thinlits Formen "Geschmückte Stiefel"
Ach ja und der Kreis ist aus Lagenweise Kreise!

Nun kommen wir zu den beiden unteren, die in Savanne und Gartengrün gewerkelt sind!

Die Bäumchen habe ich oben ja schon gesagt und das Mützchen auch...
Lagenweise Kreise und die Fähnchenstanze waren auch am Start :)
Die Sprüche sind aus einem alten Set....


So bald habt ihr es geschafft :)

Das sind die letzten Adventskalender to go!
Und zwar in Savanne und Flüsterweiß!

Mit einer roten Banderole, dem Spruch, einem Jäckchen, Ovaler Kreis und Bäumchen...

Spruch, Kreise, Schuhe und Hose sind auf den unteren beiden zu sehen und das Papier ist mit Schneeflocken bestempelt:)

(Alle verwendeten Sachen habe ich schon mal aufgezählt, daher unten nur noch kurz gehalten)

Jetzt dürft ihr endlich auch die andern Beiträge der Mädels anschauen :) 

Viel Spaß






Chris Spennes - www.bykeksie.blogspot.com
Luisa Schneider - www.StempeLu.blogspot.com
Kathrin Fuchs - www.stempelfuchs.com
Sandra Hagenlocher - www.stempelauszeit.de
Claudia Giesen - www.papier-zeug.de
Sylwia Schreck - www.stempeleinfach.de
Melli Lüdtke - www.bastelflocke.de
Claudia Kolks-Stegger - www.inspired-by-claudia.jimdo.com


Kommentare:

  1. Na da war die Nacht aber kurz ;)
    Du hast recht, Adventskalender to go gehen einfach jedes Jahr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber fleißig Luisa☺️ Alle sehr schön geworden schönen Nikolaustag heute LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Adventskalender to go. Zum Glück muss ich mich nicht für einen entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die sind aber schön geworden.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super!! Nach deinem und Connis Beitrag ist Santas Suit jetzt doch in meinen Warenkorb gewandert!! Schönen Dank auch ;) ;)
    Küsschen
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Auswahl! Ich habe bisher nur die mit dem Schokoaufzug gemacht.
    Deine beiden letzten Kalender finde ich am schönsten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Kalender sehen süß aus.
    Mir geht es wie Chris. Ich brauche das Set jetzt auch :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wow Luisa....sooooo viele tolle Sachen hast Du gezaubert! Ich wäre daran wohl ewig gesessen - Hut ab und vielen Dank für's Zeigen der tollen Werke.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Du hast ganz tolle Verpackungen für die Adventskalender gebastelt, am Besten gefällt mir die Verpackung, mit dem Nikolaus von hinten. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeischaust :)